Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wieso bekomme ich so lange meine Regel nicht?

Hallo,
ICh habe folgende Frage:
ICh habe das letzte Mal meine Regel im Februar gehabt und danach ist sie ausgeblieben, ich verhüte nicht und war dann im April beim FA der hat nichts feststellen können als das die Gebärmutter wenig Schleimhaut aufgebaut hatte. nun sind seitdem fast 3 Monate vergangen ich habe immer noch keine Regelblutung und ich habe seit ca. 1 Woche zunehmendes Ziehen im Unterbauch, teilweise erinnert mich das ziehen an die Wehen bei der geburt meines sohnes den ich dann doch per kaiserschnitt entbunden habe. auch ziehen meine Brüste seitlich und ich fühl mich müde und habe verdauungsprobleme heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht negativ, was kann die ursache sein das ich so lange keine regel mehr habe kann ich trotz neg. schwangerschaftstest schwanger sein?

Frage vom 07.07.2006

Vermutl. handelt es sich einfach um Zyklusstörungen; die Tests zeigen, dass keine Schw. vorliegt. Aufgrund Ihrer anderen Beschwerden ist es aber evtl. sinnvoll, wenn Sie sich bei IhreM AllgemeinärztIn mal gründlich untersuchen lassen. Alles Gute!!