Themenbereich: Kaiserschnitt

muss der Kaiserschnitt eher gemacht werden?

Anonym

Frage vom 16.07.2006

Hallo, bin mit dem 3.Kind schwanger, habe 2 Sectios hinter mir und werde mein 3.Kind ebenfalls auf diesem Wege bekommen. Der errechnete ET ist der 9.9.06, dh bin jetzt in der 33.SSW. Mein Arzt möchte das Kind am 25.8.06 holen. Jetzt hat er aber bei der letzten Sono festgestellt, dass mein Kind in letzter Zeit sehr gewachsen ist (vorher kamen US-Ergebnisse und errechneter Termin immer genau hin) und zwar auf den Tag genau 2 Wo weiter. Das würde ja bedeuten, dass der 25.8. ET wäre. Muß ich nun damit rechnen, dass der KS noch eher gemacht wird? Mich beunruhigt das ein wenig, weil das Kind mit einer großen Größe ja keine fortgeschrittene Reife hat, und ich nicht möchte, dass mein Würmchen mehr als nötig strapaziert wird-
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: