my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Kaiserschnitt

muss der Kaiserschnitt eher gemacht werden?

Anonym

Frage vom 16.07.2006

Hallo, bin mit dem 3.Kind schwanger, habe 2 Sectios hinter mir und werde mein 3.Kind ebenfalls auf diesem Wege bekommen. Der errechnete ET ist der 9.9.06, dh bin jetzt in der 33.SSW. Mein Arzt möchte das Kind am 25.8.06 holen. Jetzt hat er aber bei der letzten Sono festgestellt, dass mein Kind in letzter Zeit sehr gewachsen ist (vorher kamen US-Ergebnisse und errechneter Termin immer genau hin) und zwar auf den Tag genau 2 Wo weiter. Das würde ja bedeuten, dass der 25.8. ET wäre. Muß ich nun damit rechnen, dass der KS noch eher gemacht wird? Mich beunruhigt das ein wenig, weil das Kind mit einer großen Größe ja keine fortgeschrittene Reife hat, und ich nicht möchte, dass mein Würmchen mehr als nötig strapaziert wird-
Hebammenantwort noch nicht online

20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Partner-Shops

 

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.