Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Wie oft sollten wir in der fruchtbaren Zeit GV haben?

Anonym

Frage vom 05.09.2006

Hallo! Ich habe einmal eine Frage und zwar wenn wir jetzt jeden zweiten Tag GV in der fruchtbaren Zeit miteinander haben, wäre dies ausreichend für eine Befruchtung? Also wir haben am Sonntag das letzte Mal GV gehabt, der ES ist aber laut Eisprungkalender erst am Dienstag und wir könnten erst am Dienstag Abend( ca 21.00 Uhr) wieder GV haben, kann es dann sein das die Spermien von Sonntag nicht mehr vorhanden sind? Oder sollte man besser jeden Tag in dieser Zeit GV haben? Vielen dank vorab.
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: