Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Könnte ich schwanger gewesen sein?

Anonym

Frage vom 03.04.2007

Hallo,
wir versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion, die derzeit aber gut eingestellt ist. Mein Frauenarzt hat mir zusätzlich Mönchspfeffer verschrieben, den ich schon drei Monate nehme. Dieses Mal hat es sich so angefühlt, als ob ich schwanger bin, hatte eine Woche nach dem Eisprung ein ständiges Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen und auch zum eigentlichen Zeitpunkt für die Periode ein Ziehen im Bauch und ein Spannungsgefühl in den Brüsten. Habe nun aber meine Periode doch mit fünf Tagen Verspätung bekommen. Könnte ich schwanger gewesen sein und kann man das jetzt noch feststellen?
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: