Themenbereich: Schwangerschaftstest

schwanger trotz Periode?

Anonym

Frage vom 18.09.2006

hallo
ich bin 24 jahre ,mein freund und ich probieren jetzt schon seit einiger zeit ein baby zu bekommen,jetzt habe ich eine frage , kann ich trotz meiner letzten periode schwanger sein ich habe immer wieder ein starkes ziehen im unterleib ich habe hitzewallungen bin oft müde meine vorletzte periode hatte ich am 6.8.06 und meine letzte am 5.9.06 diese war allerdings schwächer als sonst hatte GV an meinen Fruchtbaren tagen ab wann würde ein schnelltest mir die schwangerschaft anzeigen.Würde mich über eine schnelle antwort freuen danke
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: