Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Eisprung während der Periode?"

Anonym

Frage vom 05.10.2006

Ich brauche Ihren Rat...
Nach einer Ausschabung habe ich meine Periode nicht mehr erhalten. Diese wurde im September nach 4 Monaten ausgelöst. Habe die Periode dann auch erhalten. (10.-14.09) Nach nur 13 Tagen setzte die Periode bereits wieder ein.(ohne Medikamente) (27.9 – 3.10) Ist das normal?
Was mich verunsichert, ich habe seit dem Auslösen dauernd ein Ziehen in der linken Leistengegend (nur links) Das Ziehen beginnt jeweils noch während der Blutung. Nun habe ich es seit dem 30.9. wieder. Laut Frauenärztin ist alles in Ordnung, trotzdem bin ich beunruhigt.
Ich kenne das Ziehen nur aus meiner „Pillenzeit“ um die Zeit des Eisprungs. Jetzt weiss ich nicht mal, ob ich einen Eisprung habe. Wenn ja, kann es ja nicht sein, dass dieser bereits während der Periode stattfindet. Meine Tage sind ja grad mal 2 Tage vorbei.Was kann ein Ziehen in der linken Leistengegend noch für Gründe haben?
(bin 35, ohne Kinder, Kinderwunsch ist aber sehr gross)
Hebammenantwort noch nicht online

23
Hilfe aus der Community zu "Eisprung während der Periode?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: