Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Bin ich sicher schwanger?"

Anonym

Frage vom 23.10.2006

Liebes Hebammen-Team,

meine letzte Periode hatte ich am 26.09.2006 bekommen, seit 15.10. hatte ich immer ein Ziehen im Unterleib, mal rechts und mal links und auch in der Mitte (ich nehme mal an das war die Gebärmutter). Das hält auch bis heute an. Nun habe ich gestern einen Frühschwangerschaftstest gemacht, der eindeutig positiv war. Ich sollte ja morgen meine Tage bekommen, kann ich also davon ausgehen das ich Schwanger bin und meine Tage nicht bekomme?Zudem hab ich seit gestern sehr enpfindliche Brustwarzen und habe seit heute morgen ein heftiges Ziehen in der Gebärmutter, wobei mir das etwas Sorgen macht, oder ist das normal?

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Antwort.
Hebammenantwort noch nicht online

24
Hilfe aus der Community zu "Bin ich sicher schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: