Themenbereich: Schwangerschaftstest

"schwanger trotz Blutung?"

Anonym

Frage vom 01.01.2007

liebes hebammenteam! ich versuche seit einiger zeit schwanger zu werden. irgendwie hab ich dieses mal das gefühl das es geklappt hat. meine letzte mens sollte am 26.12. kommen, kam aber dann erst am 29.12. und nicht wie normal. es ist nur eine leichte blutung und sehr dunkel (rot-bräunlich), irgendwie wie schmiere. ich hatte immer eine sehr starke tiefrote blutung! seit 1-2 wochen habe ich einen ziehen im unterleib und ich habe schmerzen in der brust und der rippen gegend. wenn ich etwas esse wird mir leicht übel. habe am 27.12. einen test gemacht der leider positiv war. habe angst zum fa zu gehen, da ich nicht wieder enttäuscht werden will. danke euch jetzt schon mal für die antwort.
LG sweetymomy
Hebammenantwort noch nicht online

27
Hilfe aus der Community zu "schwanger trotz Blutung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: