Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wann weiß ich genau ob ich schwanger bin?

Anonym

Frage vom 04.01.2007

Hallo,

ich versuche seit ca. 4 monaten schwanger zu werden.
leider habe ich einen sehr unregelmäßigen zyklus (24 - 40 tage).
mein eigentliches problem besteht im moment jedoch darin, daß ich aufgrund von unfallfolgen (komplizierter armbruch am 9.12.06) nun noch einige male geröngt werden muß. da ich dies vorher nicht wußte, habe ich die letzten wochen nicht verhütet.
meine frage lautet, ab wann ich einen bluttest durchführen kann, der mir sicher eine schwangerschaft ausschliesst, wenn meine letzte periode am 19.12.06 begonnen hat (aber leider unregelmäßiger zyklus) und der letzte ungeschützte verkehr am 1.1.07 stattgefunden hat.
ich habe angst, ein falsch negatives ergebnis zu bekommen, weil es evtl. zu früh war, will mich aber nicht röntgen lassen, bis ich eine schwangerschaft ausschliessen kann.

vielen dank und einen guten start ins neue jahr....
Hebammenantwort noch nicht online

16

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: