menü
My Babyclub.de
BITTE, helft mir! Bin völlig verunsichert

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Chrissi08
    Eintrag vom 23.03.2009 09:25
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, also ich fang dann mal an.
    Hatte am 4.2.09 das letzte mal meine mens, habe am 17.3.09 einen SSTest gemacht der war positiv. Am gleichen Tag hab ich nochmal einen Test gemacht mit Wochenbestimmung, dort kam raus "schwanger 2-3 Woche" (war total aus dem Häuschen, hab mich total gefreut!). Hatte dann am 20.3.09 einen FA-Termin, sie meinte laut Berechnung wäre ich in der 7. SSW, vielleicht sieht man schon das Herzchen schlagen, sagte sie. Dann bei der Untersuchung hat man gar nichts gesehen, ich war total geschockt! Meine Ärztin meinte aber da mein Zyklus super unregelmäßig ist (zwischen 26 ZT und 43 ZT war alles dabei) könnte es sein das es noch zu früh ist etwas zu sehen und ich soll am 24.3.09 wieder kommen.
    Habe heute früh nochmal einen SSTest gemacht und da kam zu meinem entsetzen "schwanger 1-2 Woche" raus!
    'Ich bin jetzt total verunsichert, kann es sein, das mein HCG-Wert zurück geht, oder warum bin ich plötzlich wieder eine Woche zurück?
    Hab Angst das es evtl. eine Eileiterschwangerschaft ist, aber ich hab keine Schmerzen und meine FÄ meinte auch das schließen wir erst mal aus, ich soll einfach abwarten und davon ausgehen das es eine ganz normale Schwangerschaft ist.
    Ich habe schreckliche Angst, das irgend etwas mit dem Zwerg ist und manchmal glaub ich auch ich bin gar nicht schwanger, da ich kaum Anzeichen habe. Bin zur Zeit sehr emotional, mir schießen sehr schnell die Tränen in die Augen, bei jeder Kleinigkeit, meine Brustwarzen sind empfindlicher als sonst und ab und zu zwickt und zwackt es im Unterleib aber nicht arg. Sonst ist nichts.
    Also, was haltet ihr davon, war jemand in einer ähnlichen Situation?

    Vielen lieben Dank für eure Antworten!
    Grüßle
    chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi08
    Kommentar vom 24.03.2009 18:26
    Hallo Talia,
    vielen Dank für Deine Antwort, also war heute ja wieder beim FA und sie hat wieder nichts gesehen im Ultraschall. Hab dann bei Ihr nen SS-Test gemacht, der auf einmal negativ war! Sie hat mir dann noch Blut abgenommen und am Donnerstag bekomm ich die Ergebnisse. Es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein meinte Sie, oder das sich mein Zyklus so weit nach hinten verschoben hat, dass es noch zu früh sei, aber das glaube ich wirklich nicht.
    Ich denke mal, es hat nicht sollen sein!
    Und wieder mal warten bis Donnerstag.....

    Grüßle
    chrissi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern