Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Wer ist der Vater?

Anonym

Frage vom 15.02.2007

Hallo liebes Hebammen-Team.
Ich hoffe sehr, dass sie mir helfen können.Mein Problem ist folgendes.Als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte,berichtete er mir, dass sein Arzt ihm eine Zeugungsunfähigkeit diagnostiziert hat.Habe die Ergebnisse selbst gesehen.Anfang September 2006 kamen wir zusammen.Am 28.November 2006 hat mein Frauenarzt eine Schwangerschaft in der 8 Wo.festgestellt.Da meine letzte Periode am 1.Oktober 2006 stattfand,würde es eigentlich terminlich passen.Trotzdem bin ich unsicher und habe Bedenken,dass mein jetziger Freund nicht wirklich der Vater meines Kindes ist, da er ja keine Kinder zeugen kann und mein Frauenarzt sich auch irren könnte,was die Berechnung der Schwangerschaft angeht.Vielleicht wurde ich ja schon vorher schwanger.Der Embryo war in der 8.Woche ca.35mm gross und der Geburtstermin ist auf den 3.7.2007 festgelegt.. Bitte helfen Sie mir, damit meine Zweifel verschwinden.Vielen Dank schon mal im Vorraus.liebe grüsse
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: