Themenbereich: Schwangerschaftstest

Soll ich einen Frühtest machen?

Anonym

Frage vom 07.03.2007

Hallo,
schon seit ein Paar Tagen habe ich das Gefühl, schwanger zu sein. Meine letzte Periode begann am 07.02., ich wäre jetzt also Anfang 5. SSW. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Schwangerschaftsanzeichen. Seit ein paar Tagen machen sich meine Brüste durch ein Ziehen und Druckempfindlichkeit bemerkbar. Aus den Brustwarzen tritt eine weiß-gelbliche Flüssigkeit aus. Ist das nicht zu früh für derartige Anzeichen? Weisen diese auf eine Schwangerschaft hin? Für einen Test ist es ja eigentlich noch zu früh, habe sonst immer 30 Tage Zyklus, Periode müsste also erst in zwei bis drei tagen kommen (ich hoffe nicht... :) ) Soll ich jetzt schon einen Test machen?
Vielen Dank.
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: