Themenbereich: Stillen allgemein

"bekommt mein Kind zu wenig beim Stillen?"

Anonym

Frage vom 05.04.2007

hallöchen

meine Tochter ist jetzt 4 wochen alt, mir kommt so vor ob sie nicht satt wird, nach dem stillen sucht sie immer noch nach zu trinken, habe gestern mal abgepumpt beide Brüste zusammen waren 100ml. Ist das zu wenig? Ich füttere ca 2 mal nach, mir ist auch aufgefallen nach dem Stillen hat meine tochter Aydanur blaue zunge (unterhalb) und lippen. Kann es sein, dass Sie nicht saugen kann? Wäre für eine persönliche antwort glücklich. sonst heißt esc die Frage wäre schon gestellt dann geht die suche ich finde aber nichts. und ist das abpumpen nicht so gut?

Welcher Flaschensauger ist besser? mundgerecht oder die runden?

mit freundlichen grußen
Hebammenantwort noch nicht online

23
Hilfe aus der Community zu "bekommt mein Kind zu wenig beim Stillen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: