Themenbereich: Schwangerschaftstest

Blutung bei positivem Test

Anonym

Frage vom 08.04.2007

Hallo liebes Hebammen-Team,

nach 6. Monaten üben habe ich heut morgen positiv getestet: Ich bin schwanger! Die Freude ist etwas getrübt, weil ich heute morgen leichte Schmierblutungen bekommen habe. Es war allerdings kein frisches Blut dabei, sondern eine zähe, braune Masse. Ich mache mir solche Sorgen! Leider kann ich erst am Dienstag zu meiner FÄ gehen, da ja morgen Feiertag ist. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich total verunsichert. Auch zieht es ziemlich stark in beiden Seiten ... habe Angst, das Kind zu verlieren, dabei ist uns das Wunder doch gerade erst geschenkt worden!

Vielen Dank für ihren Rat!!
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: