menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

kann ich trotz negativem Frühtest schwanger sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo, ich habe bereits einen Sohn (3) und wir möchten gern noch ein Kind haben. Mit meiner Frauenärztin habe ich das auch schon besprochen, es wurden Bluttests gemacht, die vollkommen in Ordnung waren ich ich habe Hormone bekommen. Ich habe dann auch vom 13.-15. Zyklustag GV mit meinem Mann gehabt ( vom 10.04. bis einschl.12.04.07 Nun habe ich seit ca. 1 Woche empfindliche teilweise schmerzende Brustwarzen und das Gefühl meine Brüste sind unheimlich schwer. Auch ist mein Unterbauch in Höhe der Gebärmutter recht hart. Ich habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest durchgeführt, der jedoch negativ war. Besteht trotzdem die Möglichkeit, das ich schwanger bin oder kann/muss ich mich da auf den negativen Test verlassen.

Frage vom 26.04.2007

Frühtests sind immer nur relativ zuverlässig, deswegen würde ich nach ausgebliebener Periode empfehlen, noch mal einen Test zu machen. Ich drücke Ihnen die Daumen!

Antwort vom 26.04.2007


28

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.