Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Kann ich nach Absetzen des Verhütungsringes schon schwanger sein?"

Anonym

Frage vom 28.05.2007

Hallo liebes Hebammenteam,
ich habe am 9.5. meine Periode gehabt und danach den Verhütungsring abgesetzt. Mein Mann und ich hatten regelm. GV, auch während den errechneten fruchtbaren Tag (sofern diese stimmen können da ich ja noch keinen vollen Zyklus hatte). Seit einer Woche habe ich ein ziehen im Unterleib. Könnte es sein, daß ich schon schwanger bin? Oder kann es eher an der Hormonumstellung liegen? Meine Tage würde ich bei einem regelm. Zyklus erst anfang Juni bekommen..wobei das ja nicht sicher ist, weil ich erst abgesetzt habe. Ist es für einen Test noch zu früh?

Viele Grüße, Alexandra
Hebammenantwort noch nicht online

14
Hilfe aus der Community zu "Kann ich nach Absetzen des Verhütungsringes schon schwanger sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: