my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.09.2020 13:21
    Hallo zusammen,

    ich bin im 1. Zyklus nach dem Absetzen der Pille.
    Die letzte Pille habe ich am 18.07. genommen, die Abbruchblutung kam am 21.07.

    Seit den letzten Tagen bemerke ich einen veränderten Geschmacks- und Geruchssinn. Viele Dinge schmecken mir nicht mehr bzw. schmecken anders. Und seit gestern Abend bis heute spüre ich immer wieder ein unangenehmes starkes Ziehen im Unterleib. Schmierblutungen o. ä. hatte ich bis dato keine.

    Mein Eisprung wäre rein rechnerisch Ende dieser Woche.

    Nun meine Frage... können die Symptome einfach nur vom Absetzen der Pille kommen? Oder ist es möglich dass ich ein sehr verfrühter Eisprung hatte? Dann wären aber die SSW-Zeichen auch noch viel zu früh oder nicht?

    Meiner Freundin ist genau das passiert.. sie wurde direkt nach der Abbruchblutung schwanger. Beschwerden kamen allerdings erst gegen Ende ihres Zyklus.

    Ich will mich jetzt einfach nur nicht verrückt machen :)

    Was sagt ihr da dazu?
    Antwort
  • Kommentar vom 01.09.2020 13:22
    zum Geschmacks- und Geruchssinn...
    nicht nur das.. ich rieche meinen Hund, seine Decken und Spielsachen seit neuestem so extrem. Der Hundgeruch war immer schon da, aber nie so extrem wie jetzt.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.09.2020 13:23
    ups...

    18.08. und 21.08 :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 01.09.2020 13:51
    Hallo Mali,

    wenn ich dich richtig verstanden habe, war deine letzte Periode, Blutung am 21.8., dann sind wir jetzt quasi 11 Tage danach, dann bist du quasi mitten im Zyklus und kannst eigentlich nicht schwanger sein. Zumal dein Es ja lt deiner Info erst bevorsteht.

    Ich denke die Veränderung der Wahrnehmung hat mit der Umstellung deines Körpers zu tun, da du jetzt ja ohne die künstlichen Hormone bist.

    Liebe Grüße
    Minga
    Antwort
  • Kommentar vom 01.09.2020 13:56
    ja das vermute ich eben auch. das ziehen im unterleib könnte ich auf den mittelschmerz zurückführen. aber der veränderte geschmacks- und geruchssinn verunsichert mich dann doch..
    Antwort
  • Kommentar vom 02.09.2020 06:53
    Ich hatte letzten November die Pille abgesetzt und mittlerweile hat sich mein Geruchssinn schubweise so verstärkt, dass ich überlege, Trüffel zu suchen.

    Kurz nach absetzen hatte ich einen intensiveren Geruchssinn, nach 6 Monaten wurde es dann noch etwas besser und jetzt nochmal.
    Antwort
  • Kommentar vom 02.09.2020 07:26
    unglaublich, wie sich die Pille bzw. Hormone auf alles auswirkt. aber dann bin ich ja beruhigt 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern