men├╝
My Babyclub.de
bin ich schwanger ?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 05.09.2021 16:05
    Hallo!:)
    Ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Adresse ­čśâ
    Ich habe vor kurzer Zeit die minipille abgesetzt, hatte auch paar Tage danach meine Abbruchsblutung usw. allerdings kenne ich meinen Zyklus dadurch nicht, da ich sie 4 Jahre genommen habe. Meine Periode hatte ich noch nicht.
    Jetzt seid ungef├Ąhr 1 Woche versp├╝re ich ein totales Ziehen im unterleib und ein Druck in meinem Becken. Ich muss deutlich mehr aufs Klo und bin auch in einer totalen Gef├╝hls- Achterbahn. Mir wird total schnell schwindelig und abends ist mir auch immer ├╝bel (so sehr dass ich das Gef├╝hl haben, ich m├╝sse mich ├╝bergeben). Gerade auf mein gewohntes Parfum reagiere ich momentan ziemlich extrem.
    Ich bin ziemlich k├Ârperf├╝hlig. Ich kenne meinen K├Ârper quasi in und auswendig und merke die meisten Sachen schon, obwohl ich es eigentlich noch gar nicht merken d├╝rfte. Ich wei├č nicht wann ich einen Test machen soll, da ich wie gesagt meinen Zyklus nicht kenne. GV habe ich ziemlich t├Ąglich, dadurch ist das zur├╝ckrechnen auch nicht gerade leicht.
    Vielen lieben Dank f├╝rs lesen, ich w├╝rde mich ├╝ber Kommentare freuen :)!

Ich wei├č, das jeder K├Ârper anders ist & man es so nat├╝rlich nicht genau sagen kann. Aber ich w├╝rde gerne eure Erfahrungen h├Âren.
    Antwort
  • Kommentar vom 05.09.2021 18:49
    Das l├Ąsst sich schwer beantworten.
    Es k├Ânnen Schwangerschaftssymptome sein, oder PMS oder einfach dein Hormonhaushalt, der sich jetzt wieder einstellt.

Mach einen Test und wenn er negativ ist und in 3-5 Tagen keine Periode eingetreten ist, testet du nochmal ­čÖé­čŹÇ
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Gewinnspiele & Aktionen

Finde Freunde in deiner N├Ąhe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuh├Âren in deiner N├Ąhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der N├Ąhe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner N├Ąhe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • ├ťbungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023
  • ├ťbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Ich warte noch...
  • ├ťbungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • ├ťbungszyklus: 2
    Ich warte noch...