menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Schwangerchaftszeichen vor Ausbleiben der Periode?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Liebes Team,
ich müsste wenn mein Zyklus 28 tage diesen monat hat, Montag 25.06.2007 (Erster tag von letzter Periode 29.05.2007)meine regel kriegen! Was durch stress und all möglichen Kramm ja nicht immer der Fall ist!! Kann ich jetzt schon Symptome einer schwangerschaft Haben oder ist das nur zufall denn ich habe plötzlich keinen hunger mehr und ich habe bis vor ein tagen stark (SEHR STARK) geraucht jetzt ist das verlangen auch nicht mehr so rückenschmerzen "komischen" Ausfluss und wirklich schon emotional fertig ich weine manchmal einfach also wenn mir irgendwas nur nicht passt (Bei Kleinigkeiten) Kurz gefragt wäre schon eine Schwangerschaft möglich?

Frage vom 22.06.2007

Hallo, ja, es kann schon vor dem Ausbleiben der Regel- manchmal wirklich wenige Tage nach der Befruchtung- zu ersten Schwangerschaftsanzeichen kommen. Ob dann tatsächlich eine Schwangerschaft besteht, zeigt sich erst später. Aber viele Frauen haben noch vor dem Ausbleiben der Regel ein deutliches Gefühl, dass etwas ganz anders ist als sonst, eine Vorahnung. Allerdings kann es innerhalb eines Zyklus auch zu starken Stimmungsschwankungen kommen,... Alles Gute!Barbara

Antwort vom 23.06.2007


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.