Themenbereich: Geburt allgemein

Wann kommt das Baby ca. auf die Welt?

Habe eine kurze Frage an euch!

Eine Freundin von mir,ist in der 37 ssw und hatt aber schon 2 spontan entbindungen und die erste entbindung eine woche vor termin die zweite war 2 wochen nach Termin und die letzte entbindung mit zwillingen war in der 37plus null ssw per Kaiserschnitt.meine frage nun ist,ob sie eventuell sagen können wann das jetzige Baby auf die welt kommt weil sie doch schon sehr nervös ist.und die Beschwerden auch nicht weniger werden.

Frage vom 05.01.2009

Hallo, zum Geburtstermin kann ich leider keinerlei Prognosen machen. Jede Schwangerschaft ist wieder neu und die Umstände sind jedesmal völlig anders... Aber alles Gute für diese anstehende Geburt! Barbara