menü
Themenbereich: Geburt allgemein

Wann kommt das Baby ca. auf die Welt?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Habe eine kurze Frage an euch!

Eine Freundin von mir,ist in der 37 ssw und hatt aber schon 2 spontan entbindungen und die erste entbindung eine woche vor termin die zweite war 2 wochen nach Termin und die letzte entbindung mit zwillingen war in der 37plus null ssw per Kaiserschnitt.meine frage nun ist,ob sie eventuell sagen können wann das jetzige Baby auf die welt kommt weil sie doch schon sehr nervös ist.und die Beschwerden auch nicht weniger werden.

Frage vom 05.01.2009

Hallo, zum Geburtstermin kann ich leider keinerlei Prognosen machen. Jede Schwangerschaft ist wieder neu und die Umstände sind jedesmal völlig anders... Aber alles Gute für diese anstehende Geburt! Barbara

Antwort vom 07.01.2009


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.