Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

was tun bei rascher Gewichtszunahme des Babys?

Anonym

Frage vom 05.01.2005

Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Ich bin momentan ziemlich verunsichert, denn ich bin in der 34. Woche das Kind wiegt jetzt aber schon ca 3400g. Außerdem wurde mir von zwei Ärzten jetzt schon gesagt, dass der Geburtstermin mindestens vier Wochen eher sein wird. Kann ich davon ausgehen, dass der kleine auch wirklich in ca 2-4 Wochen kommt? Ich kann auch wirklich absolut nicht mehr. Laut Ulltraschall wird auch schon die 38. Woche angezeigt. Was kann ich machen wenn er bis ende Januar immernoch nicht da ist?? Immerhin hat er in den letzten zwei Wochen schon 600g zugenommen und wenn ich mir vorstelle, dass er das in den nächsten zwei Wochen nochmal tut, dann kommen wir ja bald locker über 4000g??? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grü0e
Kathrin
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: