Themenbereich: Medikamente in der Stillzeit
Schadet Erkältungsbad in der Stillzeit?
Anonym
Hallo,
ich stille unseren 4montigen Sohn noch voll und nun hat mich eine starke Erkältugn erwischt. Ist es möglich strotz Stillen ein Erkältungsbad zu nehmen oder schadet das dem Kleinen?
Vielen Dank schonmal und viele Grüsse,
Susanne
Frage vom 23.01.2009
Hallo,
zuerst einmal gute Besserung.
Ein Erkältungsbad ist überhaupt kein Problem.
Wichtiger ist jedoch, daß Sie versuchen viel zu trinken, ruhen Sie sich aus, Wärme, Tees, halt die klassischen alten Hausmittel.
Stillen Sie weiter, das schadet Ihrem Kind nicht.
Viel Glück
Diekmann
Antwort vom 27.01.2009