Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Blutung trotz Schwangerschaft?

hallo zusammen,

wir wollen zweites kind haben. meine mens. wahr am 14.05.2009. Vor eine woche hatte ich sehr schlimme brustschmerzen gehabt. Und am 16.06 hab ich gesehen dass mein brüste größer geworden sind. Milch kommt auch von meine brüste. 5-6 stunden später habe ich mein mens. bekommen. Kann dass sein dass ich schwanger bin?? Mance sagen, trotz schwangerschaft bekommt man auch mens. Stimmt dass?
Würde mich sehr freuen wenn sie mir die Frage beantworten.

Vielen dank

MFG

Frage vom 18.06.2009

Hallo,

ja, in manchen Fällen findet eine Blutung statt, obwohl man schwanger ist.
Das ist aber selten. Ihre Symptome sind unspezifisch, deswegen würde ich einen Test machen.
Danach haben Sie Gewissheit.
Viel Glück.

Diekmann