menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Blutung trotz Schwangerschaft?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo zusammen,

wir wollen zweites kind haben. meine mens. wahr am 14.05.2009. Vor eine woche hatte ich sehr schlimme brustschmerzen gehabt. Und am 16.06 hab ich gesehen dass mein brüste größer geworden sind. Milch kommt auch von meine brüste. 5-6 stunden später habe ich mein mens. bekommen. Kann dass sein dass ich schwanger bin?? Mance sagen, trotz schwangerschaft bekommt man auch mens. Stimmt dass?
Würde mich sehr freuen wenn sie mir die Frage beantworten.

Vielen dank

MFG

Frage vom 18.06.2009

Hallo,

ja, in manchen Fällen findet eine Blutung statt, obwohl man schwanger ist.
Das ist aber selten. Ihre Symptome sind unspezifisch, deswegen würde ich einen Test machen.
Danach haben Sie Gewissheit.
Viel Glück.

Diekmann

Antwort vom 19.06.2009


18

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.