Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Milchaustritt bereits vor der Geburt?
Anonym
Hallo,
Ich bin nun im neunten monat und entbinde voraussichtlich am 30.07. per kaiserschnitt.
Nun habe ich heute einen Fleck in meinem BH entdeckt und vermute es wäre ein milchfleck, da er direkt dort ist wo meine Brustwarze im BH liegt.
Kann das denn möglich sein, bzw. was ist das wenn es keine milch ist?
Frage vom 08.07.2009
Hallo, ja natürlich ist das ein Milchfleck! Das ist ganz normal und ein Zeichen dafür, dass sich Ihr Körper optimal auf die Schwangerschaft abstimmt und die anstehenden Aufgaben danach vorbereitet! Alles Gute, Barbara
Antwort vom 09.07.2009