Themenbereich: Kaiserschnitt

welcher ET ist der richtige?

hallo...

Habe am 23.10 den korrigierten ET aber sie haben mir einen geplanten kaiserschnitt am 14.10 empfohlen weil ich keine normale geburt schaffe zwecks risiko bei meinen beiden anderen kindern habe im internet einige ssw rechner und so gefunden wollte daher gerne wissen ob man dem nach gehen kann er rechnet mir aus vorraussichtlicher et am 12.10 ??kann man dem glauben ?

Frage vom 12.10.2009

Leider weiß ich nicht, wann Ihre letzte Periode, wie Ihr Zyklus ist bzw. warum der ET korigiert wurde, daher kann ich nur begrenzt etwas zu Ihrer Frage sagen. Die Rechner im Internet gehen meist auch von der letzten Periode aus und können keine individuellen Besonderheiten berücksichtigen. Fragen sie am besten nochmal Ihre Hebamme/ FÄ, wie die beiden Termine zustande kommen und warum der 14.10. für den Kaiserschnitt empfohlen wird. ich wünsche Ihnen alles Gute!