Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Schwanger weil Schleimhaut hoch aufgebaut ist?

Liebes Team,

ich war gestern beim FA, dieser sagte mir das meine Gebärmutterschleimhaut 3cm dick sei und ich höchstwahrscheinlich schwanger sei. Aber ist die Schleimhaut vor der Periode nicht immer sehr dick? Mein FA meinte vor der Periode sei die Schleimhaut gerade mal 1,5cm (vielleicht auch etwas mehr) dick und keine 3cm.Mein Partner und Ich möchten gerne ein Kind nur macht mich das warten verrückt. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin?

Viele liebe Grüsse

Frage vom 18.12.2009

Hallo,
dazu müsste man wissen wann Ihr Eisprung rein rechnerisch gewesen wäre und ob Sie zu dieser Zeit ungeschützten Verkehr hatten. Wichtig ist bei so einer Berechnung auch wie lang ist Ihr Zyklus und ob er regelmäßig ist. Auf Grund der hochaufgebauten Schleimhaut kann man nichts sagen.LG Judith