Themenbereich: Schwangerschaftstest

Ab wann ist ein Test positiv?

guten abent ich habe mal eine frage
ich bin jetzt 3 tage überfällig und habe auch gestern einen test gemacht der leider negativ war und habe so schon seit 10 tagen weissen flüßigen ausfluß und an meinen brusten sind auch sehr doll zu sehene blaue adern

meine frage an euch wann war euer test positiv

was könnt ihr mir zur euer schwangerschaft sagen wie das bei euch war

ich bedanke mich für eure antworten in vorraus

Frage vom 08.04.2010

Hallo! Sie können den Test noch einmal wiederholen.Am besten morgens mit dem 1. Urin, da dieser am konzentrietesten ist. Falls dieser auch negativ ist, können Sie davon ausgehen, daß Sie nicht schwanger sind. Es kann durch bestimmte äußere Umstände immer mal zu einer Zyklusverschiebung kommen und kurz vor der Periode sind die von Ihnen beschriebenen Symptome auch nicht ungewöhnlich.Alles Gute.
Cl.Osterhus