Themenbereich: Schwangerschaftstest

Anzeichen für Schwangerschaft, dann doch Periode

hallo bin die anja...hab mal ne frage:
habe am 15.04.10 meine regel bekommen und diesmal war sie am anfang nicht so doll wie sonst und sie ging nur bis zum 21.04.10 sie lief nicht so doll wie die letzten male.habe andauert ein ziehen im bauch und ein stechen...seit ca 2tagen juckt der bauch auch und ich habe auch seit ca 1woche andauernt schlechte laune und zu nichts lust:(weiß absolut nicht was es ist:(
aber bevor ich meine regel bekam dachte ich das ich schwanger wäre...hatte einen SST gemacht der 1te war negative und dann machte ich später noch einen und der war hellrosa dann ging ich zum FA und machte da noch einen der war negative aber der FA sagte er sieht nichts würde aber nichts ausschliessen.nun hab ich sie doch und weiß nicht mehr was ich denken soll bitte helft mir:(
ist zwar alles ein wenig kompliziert geschrieben aber bin heute das 1te mal dabei.....würde mich riesig freuen wenn ihr mir helfen könntet:(
hab zwar schon eine 3jährige tochter aber hätte gerne noch eins.

Frage vom 25.04.2010

Nach 2 negativen Tests und Periodenblutng würde ich eher vermuten, dass Sie nicht schwanger sind. Die schlechte Laune kann auch z B von der Enttäuschung kommen, die Hautreizung von der Sonne, von neuen Kleidungsstücken, von einem Pflegemittel? Sie können den Test wiederholen, wenn Sie denken, dass Sie doch schwanger sein könnten, ansonsten sollten Sie den Mut nicht verlieren und in den kommenden Zyklen einfach am Vorhaben, die Familie zu vergrößern, dranbleiben! Ich wünsche Ihnen alles Gute!