menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Wann war der Zeugungstermin?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Guten tag. Würde gern den zeugungtag von meinen baby wissen. meine regel hatte ich am 15.03.2010 habe immer einen 28/7 tage zyklus. und kann man auch nach den eisprung schwanger werden. hoffe sie können mir helfen ist für mich ganz schlimm wichtig...

Frage vom 10.10.2010

Hallo, bei einem 28- Tage- Zyklus müsste der Befruchtungstermin um den 29.3. gewesen sein, wenn der 15.3. der ERSTE Tag der letzten Periode war. Eine Schwangerschaft ist auch möglich, wenn der Verkehr einige Tage vor dem Eisprung war. Das Ei ist nur recht kurz befruchtungsfähig, so dass eine Befruchtung deutlich nach dem Eisprung nicht mehr möglich ist. Verschiebungen der Periode und des Eisprungs können allerdings vorkommen, so dass es eine 100% sichere Aussage zum Empfängnistermin leider nicht geben kann.
Alles Gute, Monika

Antwort vom 11.10.2010


19

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.