Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Warum hatte ich keinen Eisprung?

Hallo

Ich habe mal einen Frage
Und zwar habe ich seit 2 Zyklen angefangen die Tempi zu messen und da habe ich mitbekommen das ich in allen beiden Zyklen keinen ES bekommen habe nun habe ich gerade meine Periode und das aber sehr schwach kann es sein das wenn man keinen ES hatte das die Peroide schwächer ist als sonst und woran kann es liegen das ich keinen ES hatte??? was für gründe kann es da geben meine FÄ ist leider momentan im Urlaub muß erst warten bis sie wieder da ist damit ich zu ihr gehen kann .Habe keine Pille oder irgendwas anderes genommen und habe auch schon 3 Kinder und da hatte ich eigentlich auch keine Probleme
ich habe am 17.12.2009 einen sohn auf die Welt gebracht der dann leider am 01.05.2010 an einer Spinalen Muskelatrophie verstorben ist im alter von 4 Monaten und 2 Wochen kann es auch daran liegen das ich keinen ES habe wir wünschen uns so sehr noch mal ein Baby und daher bin ich momentan sehr Verzweifelt warum ich keinen ES habe und Hatte

bitte um antwort
Mit freudlichen grüßen

Frage vom 24.10.2010

Leider kann ich Ihnen nicht sagen, ob bzw warum kein ES stattfand in den beiden Zyklen. Die Stärke der Periode kann evtl einen Zusammenhang mit der sonstigen Zyklusveränderung zu tun haben. Gründe gibt es viele: Krankheit, Stoffwechselveränderung, Stress, hormonelle Veränderungen aufgrund psychischer Situation, aufgrund des Alters, um nur einige zu nennen. Es heißt auch nicht, dass nie wieder ein ES stattfindet, wenn jetzt in 2 Zyklen keiner war. Es ist gut, wenn Sie weiter den Zyklus beobachten, das hilft auch Ihrer Ärztin, wenn Sie nach deren Urlaub bei ihr einen Termin vereinbaren wollen.
Tut mir leid, dass ich aus der Ferne nicht mehr sagen kann! Alles Gute!