Themenbereich: Kaiserschnitt

Normale Geburt nach Kaiserschnitt?

hallo ich hatte in der ersten schwangerschaft eine keiserschnit kan ich 2 eine normale geburt haben

Frage vom 09.04.2011

Hallo,

es kommt darauf an, wie lange der erste Kaiserschnitt her ist.
Bei einer schnellen Schwangerschaftsfolge (unter einem Jahr) kann es schwieriger sein, aber alles was danach kommt, ist in Ordnung.
Dann ist es kein Problem Ihr Kind normal zu bekommen.

Viele Grüße
und viel Glück.
Diekmann

Antwort vom 09.04.2011

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 12.04.2011 21:03
Wenn du die Change hast versuche es!
Hallo,
wollte dir gerne auf deine Frage antworten. Ich habe meinen ersten Sohn aufgrund einer BEL per KS bekommen. Der 2. kam dann knapp 3 Jahre später spontan. Ich war von dem Erlebnis überwältigt und möchte, sollte ich noch ein Kind bekommen auf jeden Fall wieder spontan entbinden. Einer Freundin von mir ging es übrigens genauso. Wenn du die Möglichkeit hast versuche es :-)

LG
Manu
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen