menü
Themenbereich: Kaiserschnitt

Normale Geburt nach Kaiserschnitt?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo ich hatte in der ersten schwangerschaft eine keiserschnit kan ich 2 eine normale geburt haben

Frage vom 09.04.2011

Hallo,

es kommt darauf an, wie lange der erste Kaiserschnitt her ist.
Bei einer schnellen Schwangerschaftsfolge (unter einem Jahr) kann es schwieriger sein, aber alles was danach kommt, ist in Ordnung.
Dann ist es kein Problem Ihr Kind normal zu bekommen.

Viele Grüße
und viel Glück.
Diekmann

Antwort vom 09.04.2011


27
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 12.04.2011 21:03
Wenn du die Change hast versuche es!
Hallo,
wollte dir gerne auf deine Frage antworten. Ich habe meinen ersten Sohn aufgrund einer BEL per KS bekommen. Der 2. kam dann knapp 3 Jahre später spontan. Ich war von dem Erlebnis überwältigt und möchte, sollte ich noch ein Kind bekommen auf jeden Fall wieder spontan entbinden. Einer Freundin von mir ging es übrigens genauso. Wenn du die Möglichkeit hast versuche es :-)

LG
Manu
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.