Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Blutiger Ausfluß in der 23. Woche

ich habe blut im urin und im ausfluss sollte ich zu artz gehen ? bin in der 23 ssw

Frage vom 02.05.2011

Hallo,
das sollten Sie auch wenn es nur leicht blutet. Am Besten umgehend. LG Judith

Antwort vom 03.05.2011

Profilfoto  buffy2312
Kommentar vom 07.05.2011 19:39
Blutiger Ausfluss im Morgenurin
Bin gerade in der 22. ssw. hatte das Problem auch. jetzt auch schon das 2.Mal. Trat das erste Mal in der 14. Ssw auf. Da war es die Clamydieninfektion,habe daraufhin Antibiotikum bekommen. Jetzt ist es eine Blasenentzündung.
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: