menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Mehrlinge, weil der Bauch viel größer ist als bei den letzten Kindern

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo ich bin gerade zum dritten mal schwanger ich müsste jetzt in der sechsten woche sein gehe morgen zum arzt möchte jetzt wissen ob beim dritten kind der bauch schneller wächst oder ob das sein kann das ich zwillinge bekomme bin 32 jahre alt

Frage vom 14.02.2013

Hallo,
beides kann sein. Mit jeder Schwangerschaft sehen Sie früher " schwangerer" aus. Die Gebärmutter wächst wie immer, aber der Bauch ist durch die vorangegangenen Schwangerschaften viel früher geformt. Zwillinge können es natürlich auch sein. Auch hier nimmt mit steigendem Alter und steigenden Schwangerschaften die Mehrlingsrate zu. LG Judith

Antwort vom 16.02.2013


20

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.