Themenbereich: Medikamente in der Stillzeit
Jonensalbe beim Stillen möglich?
Anonym
Hallo!
Meine Tochter ist zwar schon fast 17 Monate alt, aber ich stille immernoch relativ viel. Jetzt hat mir eine Heilpraktikerin die grüne Jonensalbe zur Massage meiner Kaiserschnittnarbe verschrieben. Kann ich diese unbedenklich anwenden, obwohl ich noch relativ oft stille?
Vielen Dank schonmal
Frage vom 22.05.2013
Hallo,
ja, Sie können die Salbe auch beim Stillen benutzen.
LG Judith
Antwort vom 24.05.2013