my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Bin ich schwanger?

Frage vom 03.08.2014

Hallo , ohje wo fange ich am besten an !?! Also ich bin pco Patientin wurde 2012 mit ca. 150kg korpergewicht festgestellt wurde wegen dermoiyd Zysten operiert und ich bekam eine eileiterspühlung gemacht.
Hab bis September 2013 ca.75 kg abgenommen und hab seid März 2013 einen geregelten zyklus und ES.
Ich habe mit meinem vorherigen Freund kinderwunsch gehabt ohne erfolg seine Spermien waren zu langsam und sann noch mein pco... hatte nunmehr März 2013 bis März 2014 keinerlei Sexualität wurde zwischenzeitlich am 01 oktober wieder wegen einer kleinen aber sehr nervigen zyste operiert hatte danach auch keine besxhwerden Eileiter warennoch frei und durchlässig dann lernte ich meinen heutigen verlobten kennen der bereits eine Tochter hat.
Wir waren uns schnell einig wir wollen ein kind....Nun mein Anliegen :: Ich hatte am 16.6.14 meine letzte periode die nur schmierig war mit ab und an rötlichem Absatz und nur 2 tage dauerte.ich dachte mir nix bei und warte Es ab um zu üben nun blieb am 14.7.14 meine Periode aus und ich hatte 2-4 tage ein Gefühl für einen Moment als hätte mich jemand da unten erstochen es tat ganz kurz weh und das ziehen war schmerzlich. Nunja heute ist der 3.8.14 periode noch immer nicht da meine Brust spannt etwas und schwillt an un brustwarzen sind extrem empfindlich tun weh beim berühren , muss extrem oft wasser lassen und bin unkontrolliert schnell mal hier und da müde oder launisch dazu hab ich ein immermal wieder kommemdes ziehen aber ebenso seid dem tag wo am 14.7.14 meine periode kommenssollte brechreiz und mich schon hier und da übergeben.und viel Wärmer also Körpertemperatur is Höher wie normal aber im gesunde bereich.
Ich hab bammel nen Test zu machen und wollte deswegen zuerst euren rat und was ich davon halten soll es fühlt sich an als wäre da was !

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.....






Antwort vom 05.08.2014

Ich kann da leider auch nur spekulieren... die einzige Möglichkeit, es genauer zu erfahren ist, einen Test zu machen! Ich drücke Ihnen die Daumen!!

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Partner-Shops

 

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.