Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

32. SSW: starke Schmerzen

Guten Morgen...
Habe mal eine frage ich kann seid 2 Nächte nicht schlafen ich habe starke Bauchschmerzen ziehen und bauch wird sehr oft hart ruckenschmerzen hab ich auch noch.. was kann das sein? Die schmerzen kann ich kaum noch aushalten und hab es nur in der Nacht seid 2 tagen? Ich bin in der 32.ssw

Frage vom 11.10.2014

bei ausgeprägten Schmerzen sollten Sie auf jeden Fall ärztlich kontrollieren lassen, was los ist. Es können Wehen sein, auch die Niere oder der Darm können mal sehr unangenehme Schmerzen verursachen und all das muss ggf behandelt werden. Am besten vereinbaren Sie sofort einen Termin bei Ihrer FÄ. Gute Besserung!

Antwort vom 13.10.2014

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: