menü
My Babyclub.de
Brauche Rat :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mirza
    Eintrag vom 24.01.2016 15:47
    Wirklich helfen kann ich dir nicht, ich weiß nur das meine Hebamme im letzten Vorbereitungskurs gesagt hat das es jetzt ( wir sind alle ab 30 ssw) total normal ist wenn der Bauch auch öfter am Tag hart wird und wir ein stechen/ piecksen in der Scheide spüren. Trotz deiner Vorgeschichte wird der Körper ja auch regulär anfangen sich auf die Geburt vorzubereiten
    Alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Mirza
    Kommentar vom 24.01.2016 16:58
    Gewissheit kann dir natürlich nur der Arzt oder die Hebamme geben aber ich habe auch seid einiger zeit immer wieder ein Stechen in der Scheide teilweise echt unangenehm als tät mich was beißen :-). GH und Muttermund alles ok bei mir.
    Wenn du natürlich weiterhin sorgen hast wende dich an ein KH oder deine Hebamme
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 17:14
    Können auch einfach mutterbänder sein, lass es aber am besten abklären.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 17:56
    Ich hatte grad in der scheide etwa ab 28ssw dieses stechen. Bei mir waren es die mutterbänder. Hoffe bei dir ist es auch nichts wildes und dein krümel lässt noch auf sich warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 17:34
    Hallo tamara
    Danke mit deiner Antwort hast du mich jetzt auch sehr erleichtert..
    Ich hab genau die selbe Geschichte wie du. Nur das mein GMH bei 2,9 ist und ich eine sehr starke Trichter Bildung habe.
    Hab es erst letzte Woche erfahren und am Mittwoch muss ich wieder zur Kontrolle zum arzt.

    Wie waren die spritzen denn für dich? Ich hab angst das es am Mittwoch heißt ab ins kh.
    Und wie weit hat sich dein GMH noch verkürzt? Han auch so sorge das die mich nicht mehr heim lassen nach den spritzen.

    Lg schildi 31+2
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern