menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann ich durch Petting schwanger geworden sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes hebammenteam
Hab mal ne kurze frage ich hatte am 15.10 petting mit meinem freund ich hatte ne jeans an und er nur ne jogginghose ich weiß allerdings nicht ob er gekommen ist aufjedenfall hatte meine hose einen kleinen feuchten fleck an der hose kann man dadurch schwanger werden ! Ich habe meine tage bekommen zwar nicht wie immer sehr komisch da ich am ersten periodentag immer sehr starke blutungen bekomme und diesesmal nicht nur beim stuhlgang ! Ich brauch gewissheit vielleicht liegt es auch an dem stress den ich habe !

Frage vom 25.10.2014

Hallo, so wie Sie es beschreiben ist das Eintreten einer Schwangerschaft nicht möglich. Die Spermien benötigen für eine Befruchtung schon direkten Kontakt. Dagegen spricht auch das Einsetzen der Periode. Unterschiede in der Stärke und Dauer der Periode haben eher eine andere Ursache, wie zum Beispiel Stress.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Monika Selow, Hebamme

Antwort vom 26.10.2014


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.