menü
My Babyclub.de
Künstliche Befruchtung Ja oder Nein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.08.2021 05:34
    Hallo,

    Ich hatte im Jahr 2019 eine FG bis jetzt probieren wirs weiter mit der Schwangerschaft doch irgendwie will es nicht gehn. Seit 6 Monaten bin ich in Kiwubehandlung und probier es jeden Monat mit der Puregon Spritze. Die Ärztin sagte mir das ich auf natürlichem Weg Schwanger werden kann und hatte mich abgeraten von einer künstlichen Befruchtung. Ich habe Schilddrüsenunterfunktion und nehme auch Blutzuckersenkende Medikament. Und noch Folsäure. Vor einer Woche hatte ich Ultraschalluntersuchung da meinte die Ärztin wir sollten doch an eine künstliche Befruchtung nachdenken obwohl bei mir soweit alles gut ist und gut eingestellt ist. Mein mann seine Spermien sind auch ganz in Ordnung. Ich bin jetzt am überlegen ob wir eine künstliche Befruchtung machen sollen oder nicht. Bin 34 Jahre alt. Bin durcheinander welche Vorteile und Nachteile hat so eine Behandlung? Könnt ihr mir da bitte euere Meinung dazu sagen und Erfahrungen? Sollen wir lieber noch weiter so probieren auf natürlichem Weg?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste