Themenbereich: Flaschennahrung
mit 13 Monaten noch PreMilch?
Anonym
Hallo, mein Sohn ist über 13 Monate alt und bekommt morgens und abends 235ml Hipp Bio Combiotic PRE Milch. Ansonsten isst er tagsüber ganz normal. Sollte ich seine Milch langsam umstellen auf eine andere die seinen Bedürfnissen gerecht ist???
Liebe Grüße und vielen Dank im voraus!
Frage vom 05.11.2015
Hallo!
Ihr Sohn befindet sich jetzt im Kleinkindalter, und Sie können damit unkompliziert umstellen auf Kuhmilch mit 3,5% Fettgehalt. Die PreNahrung hat in diesem Alter keine Vorteile mehr, die Gabe von Folgenahrungen macht ebenfalls keinen Sinn bzw. ist nicht wünschenswert und normale, frische Kuhmilch ist bedeutend günstiger. Alles Gute, Inken Hesse, Hebamme
Antwort vom 07.11.2015
0
Kommentar vom 10.11.2015 13:07
Kuhmilch
Kann ich ihm die Kuhmilch dann ruhig wie gewohnt aus der Flasche geben?