Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

Muss ich mir über Messergebnisse Sorgen machen?

Hallo , ich hatte die letzte Ultraschalluntersuchung bei 31+3 und meine kleine maus wurde auf 35 cm gemessen und geschätztes gewicht von 1200g , muss ich mir sorgen machen dass etwas nicht stimmt die versorgung der Nabelschnur und Plazenta sei jedoch gut , laut meiner Messung vom gewicht durch den rechner im Internet BPD und Au hätte sie 1496.
die Messungen waren:

BPD:79,7
FOD/KU : 273,9
APD/AU: 241,3
FL: 50,8

Muss ich mir jetzt sorgen machen ?

Frage vom 09.06.2017

Hallo,

bitte machen Sie sich keine Sorgen!
Diese Messungen habe immer eine gewisse Ungenauigkeit. Und 200 gr Unterschied ist in dem Sinne nicht erheblich.
Solange die Versorgung durch Plazenta und Nabelschnur in Ordnung ist, ist alles gut.
Versuchen Sie einfach Ihre Schwangerschaft zu genießen und nicht durch Sorgen zu belasten.

Viele Grüße
Josmann