my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schlafen

Schlafprobleme mit 10 Monaten

Anonym

Frage vom 13.06.2017

Ich hab probleme mit mein baby abends beim einschlafen. Er wirt am 24.6 11 monate und ich kann abends machen und lassen was ich will. Ich mach schon immer ruhig schlafmusik an oder märchen. Aber er tobt noch im bett eine ganze weile noch rum. Bevor es zu bett geht haben wir ja ein abendlichen ritual und das führen wir jeden abend immer um die gleich zeit durch aber so bald er im bett liegt , dreht er sich tobt rum. Und zum mittagsschlaf das klappt auch zurzeit nicht. Mal schläft er mal schläft er nicht wie heute. Er kann noch sooo müde sein. Aber nix mit schlafen. Er grinst uns dsnn vllt noch an.

Antwort vom 15.06.2017

Hallo,
das ist schwierig, da Sie schon Rituale und Abläufe gemacht haben.
Vielleicht hilft am späten Nachmittag noch einmal eine Powerrunde, um ihn wirklich müde zu machen.
Viel frische Luft, das kann auch helfen.
Aber verlieren Sie nicht den Mut, auch das ist eine Phase, es wird vorbeigehen, halten Sie an den Routinen fest und die Zeit wird es regeln!

Viele Grüße
Josmann

1

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: