Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

ab wieviel Uhr darf ich anfangen zu arbeiten?

hallo
Ich bin in der 7SSW das konnte man mir vor Tage feststellen und in diese 4 Tage mußte ich 2 mal ins Krankenhaus fahren das 1. mal hatte ich starke Kreislauf Fieber und Schmerzen im Unterleib und beim 2 mal also Gestern hatte ich so Braune Schmierblut
Was ich weiß dass das Baby oder die Fh 3,5 mm groß ist das normal? und die Herzschlagtoöne könnte man auch nicht hören!! ich habe übermorgen einen FAtermin für Frühschwangerschwangerschaft ßHCG Kontrolle, 7SSw was ist das eigentlich?,ich bin auch Berufstätig muß manchmal um 04.00h auf die Arbeit sein wann darf ich anfangen zu arbeiten? denn ich kann auch nachts kaum schlafen muß ständig an die Frische Luft brechen muß ich auch tagsüber übrigens bin jetzt bis 25 10 05 krank geschrieben
Auf Ihre Antwort freue ich mich sehr und ich danke Ihnen sehe sehr sehr für Ihre Mithilfe danke

Gruß Douaa

Frage vom 15.10.2005

Gut, dass Sie jetzt erst mal krank geschrieben sind, da können Sie sich ein bisschen ausruhen. Das Mutterschutzgesetz schreibt genau die erlaubten Arbeitszeiten für Schwangere vor; sobald Sie Ihrem Arbeitgeber mitgeteilt haben (ärztl. Attest), dass Sie schwanger sind, muss er Ihnen ermöglichen, diese Zeiten einzuhalten. Das Gesetz in seinem Wortlaut können Sie bei www.bmfsfj.de bestellen (auch in verschiedenen Sprachen erhältlich), oder Sie können sich dafür an Ihren Betriebsrat/ Personalrat wenden. Das ß-HCG, das kontrolliert werden soll, ist ein Schwangerschaftshormon, das je nach SSW in bestimmten Konzentrationen vorhanden ist bei einer intakten Schwangerschaft. Am besten, Sie sprechen die Einzelheiten noch mal genau mit Ihrer FÄ durch, die kann Ihnen anhand der erhobenen befunde genauer Auskunft geben als ich aus der ferne. Ich wünsche Ihnen alles Gute!