Themenbereich: Schwangerschaft

Wer ist der Vater?

Wann war der Zeigungstag?

Ich bräuchte dringend Hilfe! Am 09.01.2018 war der erste Tag meiner letzten Periode.
Am 21.02. war ich 6+1 Schwanger. Geschlechtsverkehr mit meinem Partner hatte ich am 16.01. und am 28. & 30.01.2018. Blöderweise hatte ich auch einen Ausrutscher am 21-22.01.2018 und weiß nun nicht wer der Vater werden wird. Mein Zyklus dauert immer 28-29 Tage.
Vielen Dank im Voraus!
Lg Nicole

Frage vom 22.02.2018

Hallo, ich habe eben schon eine Frage vomn Ihnen beantwortet, zum gleichen Thema, aber mit anderen Informationen. Ergänzend zu meiner letzten Antwort lässt sich sagen, dass die Vaterschaft bei Verkehr im gleichen Zyklus mit unterschiedlichen Männern, zuverlässig erst nach der Geburt durch einen Vaterschaftstest festgestellt werden kann. Alles was sich rechnerisch ergibt, kann auch falsch sein, wenn sich der Eisprung verschoben hat, wenn ein Mann besonders haltbare Spermien hat oder wenn die Bedingungen besonders optimal oder besonders schlecht gewesen sein sollten. Es tut mir leid, dass Sie nun mit dieser Unsicherheit leben müssen. Eventuell ist das aber langfristig besser, als sich in falscher Sicherheit zu wiegen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Monika Selow