menü
Themenbereich: Schwangerschaft

Wer ist der Vater?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Wann war der Zeigungstag?

Ich bräuchte dringend Hilfe! Am 09.01.2018 war der erste Tag meiner letzten Periode.
Am 21.02. war ich 6+1 Schwanger. Geschlechtsverkehr mit meinem Partner hatte ich am 16.01. und am 28. & 30.01.2018. Blöderweise hatte ich auch einen Ausrutscher am 21-22.01.2018 und weiß nun nicht wer der Vater werden wird. Mein Zyklus dauert immer 28-29 Tage.
Vielen Dank im Voraus!
Lg Nicole

Frage vom 22.02.2018

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo, ich habe eben schon eine Frage vomn Ihnen beantwortet, zum gleichen Thema, aber mit anderen Informationen. Ergänzend zu meiner letzten Antwort lässt sich sagen, dass die Vaterschaft bei Verkehr im gleichen Zyklus mit unterschiedlichen Männern, zuverlässig erst nach der Geburt durch einen Vaterschaftstest festgestellt werden kann. Alles was sich rechnerisch ergibt, kann auch falsch sein, wenn sich der Eisprung verschoben hat, wenn ein Mann besonders haltbare Spermien hat oder wenn die Bedingungen besonders optimal oder besonders schlecht gewesen sein sollten. Es tut mir leid, dass Sie nun mit dieser Unsicherheit leben müssen. Eventuell ist das aber langfristig besser, als sich in falscher Sicherheit zu wiegen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Monika Selow

Antwort vom 23.02.2018


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.