Themenbereich: Zyklus und Eisprung

In welchem Zyklus befinde ich mich?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Hallo zusammen
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich benutze seit 2 Monaten Ovu- Test. Letzten Monat hat es auch gut geklappt, hatte am ZT 23+24 einen pos lh Anstieg und 10 Tage darauf meine Periode. Diesen Monat komm ich nicht klar und weiß nicht in welchem ZT ich mich befinde😭. Ich hatte am ZT 22-24 SB oder meine Periode??. Am ZT 25 einen blinkenden Smiley der bis heute ZT 29 da ist. Leider sind nun die Teststäbchen leer. Ich weiß nicht wie ich jetzt rechnen soll? Alter Zyklus? Oder neuer Zyklus? .
Bin PCOS Patientin und habe eine Insulinresistenz sowie Schildrüsenunterfunktion. Nehme Metformin und L tyroxin. Meine Zyklen sind sehr schwankend von 26-41 in den letzen Monaten. Kann mir jemand helfen das ganze einzuordnen?
Soll ich weiter testen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Frage vom 15.03.2019

Hallo,
Ihre Fragen sind tatsächlich ein bisschen speziell.
Leider kann ich nicht sagen, ob Sie sich im gleichen, oder in einem neuen Zyklus befinden.
Gerne möchte ich Sie bitten, Ihre Thematik mit Ihrem Gynäkologen oder Ihrer Gynäkologin zu besprechen. Eventuell kann diese(r) ein bisschen Klarheit verschaffen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Elena Ortmanns