my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schlafen

Mein Kind möchte nicht bei der Oma schlafen

Anonym

Frage vom 12.05.2019

Hallo liebes Hebammenteam,

Ich bin bald für 2 Tage und 1 Nacht weg und mein 8 Monate altes Baby, möchte absolut nicht woanders(bei Oma) schlafen. Was kann ich tun?
Tagsüber hat er absolut kein Problem, da bleibt er bei ihr, aber sobald es ins Bett geht, weint er solange, bis ich komme.

Ich muss dazu sagen. Dass er normalerweise eine Weile bei mir im Arm ist, und ich ihn erst hinlege wenn er eingedöst ist.

Vielen Dank im vorraus.

Antwort vom 15.05.2019

Hallo,

ich würde bis zu diesem Tag noch ein paar Mal bei der Oma übernachten und es immer wieder probieren. Er muß sich auskennen und wohlfühlen, dann wird es vermutlich einfacher.
Aber außer positive Wiederholung hilft nichts, falls sie das Kind nicht mitnehmen können.

Viele Grüße und gute Nerven.
Josmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: