Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Kann ich trotz Spirale schwanger werden?

Anonym

Frage vom 02.08.2019

Hallo ihr Lieben:)

Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, wie bereiten uns beide seit 3 Monaten vor, nehmen beide Folsäure und achten auf unsere Ernährung, kein Rauchen etc.

Ich habe heute oder morgen lt. der Ovulationstests meinen Eisprung...jetzt mein Problem bzw meine Frage:

Ich bekomme die Hormonspirale erst am Dienstag gezogen, also erst in 4 Tagen. Das bedeutet, ich habe keine Gebärmutterschleimhaut.
Wäre eine Schwangerschaft dennoch möglich, oder biologisch nicht möglich?

Antwort vom 05.08.2019

Hallo,

nein leider ist das normalerweise nicht möglich, die Schleimhaut braucht einen normalen Zyklus um sich aufzubauen.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Glück!
Viele Grüße
Josmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: