Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Kann es noch was werden mit der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen,
ich brauch dringen einen Rat bzw. Etwas Zuspruch!
Ich habe gerade meine 1 ICSI für unser 2 Wunder hinter mir. Am 18.11 war Punktion und am 22.11 habe ich eine befruchtete Eizelle zurück bekommen. Am 1.12 habe ich morgens einen Sst gemacht welcher auch positiv war. Gleichzeitig hab ich Blutungen bekommen und mich den ganzen Tag geschont. Trotzdem wurden die Blutungen stärker. Am 2.12 musste ich zum Bluttest. Dieser war auch positiv HCG aber nur bei 33. weil ich so verunsichert wegen der anhaltenden Blutung war, bin ich am 3.12 zu meinem Frauenarzt gegangen. Dieser hat auch einen Bluttest gemacht und ein Ultraschall. Er meinte das ich meine Tage hätte und die Gebärmutterschleimhaut kaum noch aufgebaut war. Er sagte das HCG im Blut müsste jetzt sinken. Der Wert von diesem Tag war 38. am 4.12 musste ich erneut in die Kiwu zum Bluttest, wert 42. der HCG steigt also. Hab gestern am 6.12 nen Sst gemacht welcher schwanger 1-2 Wochen angibt. Habe auch Ziehen im
Unterleib und Brust. Sowie ein flaues Gefühl im Magen. Kann das noch was werden? Ich habe so Angst!!
Danke für die Antwort!!
LG

Frage vom 07.12.2019

Hallo, es ist vor allem wichtig, daß noch einmal eine Steigerung des Wertes stattfindet.
Falls das nicht passiert hat es leider nicht geklappt. Es ist unglaublich schwer in diesem Moment ruhig zu bleiben, aber leider hilft nichts.

Es würde mir sehr leid tun, wenn es nicht gut enden sollte, und würde Ihnen die Daumen für die Zukunft drücken.

Viele Grüße
Josmann