my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Geburtsvorbereitung

Heublumenblüten zur Geburtsvorbereitung

Anonym

Frage vom 24.01.2020

Ich habe mir für Dampfsitzbäder Heublumenblüten bestellt. Auf der Packung steht das man auch Tee und Fußbäder machen kann. Da die Packung sehr groß ist würde ich den Tee gerne kosten und auch ein Fußbad stelle ich mir sehr angenehm vor. Gibt es hier irgendwelche Kontraindikationen? Dampfbad ab der 38ten SSW, ab wann könnte ich einen Tee oder Fußbad probieren?

Vielen Dank!

Antwort vom 30.01.2020

Hallo,

Sie können damit ab der 36. SSW anfangen, alles was gut tut.
Es ist eine gute Vorbereitung, aber natürlich wird es nicht sofort anfangen.
Ich drücke Ihnen die Daumen, daß Sie eine wunderbare Entbindung haben.

Viel Glück!
Josmann

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: