my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Wann bin ich schwanger geworden?

Anonym

Frage vom 10.03.2020

Hallo,

Ich bin heute 21+1 mein ET ist der 20.07.
Am 14. November wurde die Schwangerschaft per Ultraschall festgestellt. Da sah man Allerdings nur die Fruchthöhle. Mein Frauenarzt stellte fest das es ca die 5 - 6 ssw ist.
Können sie mir sagen wann ich ca. Schwanger geworden bin? Ist es möglich das ich um den 25.10 Schwanger geworden bin oder zwischen den 8ten und 9ten November?

Vielen Dank!
Liebe Grüße

Antwort vom 12.03.2020

Hallo,

wenn ich Ihren ET eingebe, lagen die fruchtbaren Tage um den 25.10. herum, nicht im November.

Ich hoffe Sie haben eine gute Schwangerschaft, viel Glück!
Josmann

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: